Dressurstall Haase
Klein - und fein

   


 


 

Willkommen auf unserer Webseite!

Wir bieten:

 

• Ausbildung von Dressurpferden vom 3-jährigen bis zur Grand-Prix-Reife

 

• Turniervorstellung

 

• Hilfe bei der Vermarktung Ihres Pferdes

 

• Kaufberatung


.  täglicher Paddock-/Weideservice für unsere

  Ausbildungspferde

 

 


Wir helfen aber auch gern Reitern bei der Basisarbeit und mit Problemen (wie zB. Verlade-Schwierigkeiten, ängstliche und guckige Pferde, Reha-Pferde).

 

Über die Jahre hat sich das Thema Fliegende Wechsel bis zu Einerwechseln zu einem Spezialgebiet in unserem Stall entwickelt, wobei wir mit einer Vielzahl von Problempferden Erfahrung sammeln konnten. Mit mehreren individuellen Trainingsmethoden konnten beachtliche Erfolge erzielt werden, insbesondere bei „heißen“ Pferden.

 

Fundiertes Fachwissen über Tierpsychologie sowie geschultes Personal mit Liebe zum Pferd ermöglichen eine Ausbildung, welche ausgeglichene und entspannte Pferde hervorbringt – eine Grundvoraussetzung für den selbstbewussten und erfolgreichen Turnierstart- besonders auch für den leichteren Reiter.

 

Wir versuchen es zu leben: "Harmonie von Mensch und Tier! “